Samstag, 23. Februar 2013

Die Baugenehmigung ist da!

Was lange währt...

...wird endlich gut. Heute haben wir Post vom Bauamt bekommen und den Bescheid erhalten, dass unser Bauvorhaben nach §67 (1) der LBauO im Freistellungsverfahren genehmigungsfrei ist.

Mitteilung über Freistellungsverfahren
Seit Dezember, als wir zum ersten Mal die Unterlagen für das Baugesuch eingereicht haben, mussten immer wieder Pläne korrigiert und fehlende Unterlagen nachgereicht werden. Unser Ärger darüber war so groß, dass wir beim Öffnen der heutigen Post statt überschwänglicher Freude eher getrübte Genugtuung empfunden haben. Da Fertighaus Weiss aber trotz des späten Abschlusses des Baugesuchs zugesagt hat, den vertraglich zugesicherten Fertigstellungtermin im Juli zu halten, gelingt es uns, den Blick nach vorne zu richten.

Wir können starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen